News

Um die Gesundheit aller Beteiligten zu gewährleisten, verschieben wir den Termin auf 14.-16.5.2021

weiterlesen
Line-Up 2020

Unser Line-Up für das Bootycamp 2021 steht fest und ist bereits unter hier veröffentlich. Trainer...

weiterlesen

Verschiebung auf 14.-16.5.2021

Liebe Bootycamp-Freunde!

Die Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie beobachten wir seit Beginn an mit großer Sorgfalt und haben dazu auch immer wieder auf verschiedenen Kanälen (Newsletter, Website, Facebook) aktuelle Infos in Bezug auf unser Event veröffentlicht.

Die Infektionszahlen entwickeln sich nach wie vor in eine bedenkliche Richtung, Ausgangsbeschränkung im gesamten D-A-CH Raum wurden verlängert und Italien ist nach wie vor unter Quarantäne.

Nachdem für uns die Sicherheit und Gesundheit aller TeilnehmerInnen und Beteiligten an erster Stelle steht, ist eine Durchführung der Veranstaltung zum geplanten Termin im Mai - trotz intensivster Überlegungen aller Optionen - nicht mehr möglich und wir müssen im Interesse aller daher den Termin für das „Bootycamp“ verschieben. Wir wollen nicht – wie vielleicht manch anderer Veranstalter - bis eine Woche vorher zuwarten, sondern euch offen und insbesondere frühzeitig von dieser Verschiebung informieren.

Uns ist klar, dass dies für alle Beteiligten sehr unangenehm ist, sind aber optimistisch, dass wir mit eurer Zusammenarbeit den Kampf gegen das Coronavirus unterstützen können. Schwierige Zeiten fordern Kreativität und oftmals entsteht etwas Neues, Positives. 

Die letzten Tage haben wir gemeinsam mit den Trainern und auch dem Hotel nach einem Ersatztermin gesucht und diesen auch gefunden.

Das „Bootycamp“ findet nächstes Jahr von Freitag, 14. bis Sonntag, 16. Mai 2021 statt

Alle Buchungen/Anmeldungen für den ursprünglichen Termin bleiben grundsätzlich für den genannten Ersatztermin aufrecht. Bitte bestätigt aber eure Teilnahme für den neuen Termin trotzdem bis zum 15.4.2020 einfach per E-Mail.

Bitte kopiert in dieses/euer Mail zur Bestätigung der Umbuchung folgenden Text hinein:

Betreff:
Bestätigung zur Terminverschiebung meiner Bootycamp-Buchung 2020 auf den Ersatztermin 14.-16.5.2021

Ja, ich möchte meine Anmeldung für das Bootycamp 2020 gerne aufrecht halten und beim Ersatztermin 14.-16.5.2021 mit dabei sein. Diese Bestätigung gilt für alle von mir seinerzeit gleichzeitig angemeldeten Personen. Meine/unsere ursprüngliche Rechnungsnummer lautet:   BOOTYCAMP 2020-0000

(Info: Bitte die richtige RG-Nummer eintragen!)

Eventuell gebuchte Verlängerungsnächte vor und/oder nach dem Event werden genau so übernommen, wie sie für den ursprünglichen Termin gewünscht und gebucht waren. Hast du also zum Beispiel 2 Verlängerungsnächte vor dem Event gebucht, so bleiben diese auch für den Ersatztermin aufrecht und wir buchen deinen Aufenthalt in diesem Fall automatisch für 4 Nächte. 

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist die Corona-Pandemie und die damit verbundene Verschiebung des Events auch für uns als Veranstalter mit einem großen zeitlichen und finanziellen Aufwand verbunden. Trotzdem hoffen wir sehr, dass wir alle, die sich für das "Bootycamp“ angemeldet haben, auch zum Ersatztermin im Mai 2021 begrüßen dürfen.

Als Dankeschön für euer Verständnis schmeißen wir dann im Mai nächsten Jahres eine Runde und laden euch alle auf einen Aparol Spritz o.ä. ein! Auch wenn wir später gemeinsam tanzen, twerken und feiern – dafür dann aber umso intensiver ;-)

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne per E-Mail zur Verfügung. Inzwischen wünsche ich euch viel Kraft für die Herausforderung, die uns alle verbindet. Bleibt alle gesund und passt auf euch auf!

Liebe Grüße
Tom

Stand dieses Updates: 6.4.2020